Morgen Kinder wirds was geben… ODER {mein 3. Adventskalender-Türchen}

Hallo,

morgen ist Weihnachten und ich hoffe, dass Ihr alle Aufgaben erledigt habt und nun der gemütliche Teil beginnen kann.

Bei unserem Adventskalender-Wichteln war heute mein 3. Türchen an der Reihe und ich hoffe, damit noch etwas für Weihnachts-Stimmung zu sorgen.

Es ist mal wieder ein Teelicht! Dieses Mal allerdings nicht romantisch-verspielt, sondern weihnachtlich! Gleich beim 1. Anblick des Weihnachtsmannes dachte ich mir, dass das toll aussehen könnte und so war es dann auch.

Natürlich durfte eine passende Verpackung nicht fehlen, was in Anbetracht der Form und der Instabilität gar nicht so einfach war.

Am Ende sah das Ganze dann so aus:

Ich wünsche Euch noch einen schönen Vorweihnachtsabend,
Eure ela

P.S.: Heute gibt es natürlich auch wieder ein Türchen bei unserem Team-Adventskalender:
22 23 24

Merken

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s