Weihnachtskarten 2016 {Teil 2}

Guten Abend,

Ich hoffe, dass Ihr auch einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag hattet! Ich für meinen Teil hatte einen tollen Tag mit meinen Lieben und super leckerem Essen und tolle Geschenke gab es auch noch! Ich scheine dieses Jahr echt brav gewesen zu sein 🙂

Dies war der 2. Schwung Weihnachtskarten, der sich dieses Jahr auf den Weg gemacht hat. Eigentlich sollten sie schlicht sein, aber irgendwie bekomme ich sowas einfach nicht hin!

Ich finde den Hintergrundstempel „Weihnachtspotpourri“ klasse und er lässt sich super schnell und toll in Szene setzen. Kombiniert habe ich ihn mit dem Schriftzug aus dem Stampin‘ Up! Stempelset „Tannenzauber“ und den passenden Thinlits.

Nun wünsche ich Euch morgen noch einen tollen 2. Weihnachtsfeiertag!
Bei mir wird er wieder im Kreise meiner Lieben mit leckerem Essen sein.

Viele liebe Grüße,
Eure ela

P.S.: Und nicht vergessen! Unsere December In{k}spirations gehen bis zum 31.12! Also schaut schnell vorbei:

25 26

Merken

Advertisements

Ein Gedanke zu “Weihnachtskarten 2016 {Teil 2}

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s