In{k}spire_me Challenge #282 mit winterlichen Farben und neuen Frühjahrsprodukten

Huch, bei dieser Karte habe ich ja wirklich recht stark aus den Vollen geschöpft, vor allem aus denen aus meiner Vorbestellungskiste. Man könnte meinen ich habe mir einen Arm voll geschnappt und dann einfach drauf losgebastelt. Könnte man meinen 😉

Aber hier erst einmal die winterlichen Farben, die es diese Woche bei unserer In{k}spire_me Challenge gibt. Als hätte ich es vor ein paar Wochen beim erstellen der Farbkombination bereits geahnt, dass ausgerechnet diese Woche solch ein Wetter herrschen wird!

Der Prägefolder besteht aus vielen kleinen Herzchen. Am Anfang fand ich ihn recht kitschig, aber die Herzchen sind so klein und unauffällig, dass ich ihn dann doch bestellen musste. Bei dieser Karte habe ich ihn dann auf den Kopf genommen und dadurch sieht es etwas so aus, als würden die Herzchen nach unten fallen.

Der Schriftzug stammt aus dem tollen Stempelset „Li(e)belleien“. Eigentlich sind das Kernstück dieses Stempelsets – wer hätte es gedacht – Libellen, aber die Schriftzüge finde ich durch ihre Art und Größe auch richtig toll!

Die Blätter und die Blüte sind aus Glitzerpapier in Diamantengleiß ausgestanzt und die Zierdeckchen gibt es bereits fertig. Eigentlich eine ganz einfache und schnelle Karte, was man ihr allerdings meiner Meinung nach nicht ansieht.

Ich wünsche Euch heute noch einen schnell vorbei gehenden Tag und morgen {wer hat} einen erholsamen Feiertag! Letztes Jahr musste ich als Einzige in meinem Umfeld arbeiten und fand es so doof, als Einzige nicht ausschlafen zu können. Aber jetzt arbeite ich zum Glück wieder in BaWü und freue mich auf eine Nacht mit mehr als 6 Stunden Schlaf! Hoffentlich!! Wenn ich Glück habe und die Mädels lassen mich!!!

Viele liebe Grüße,
Eure ela

Advertisements

2 Gedanken zu “In{k}spire_me Challenge #282 mit winterlichen Farben und neuen Frühjahrsprodukten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s