Sale-a-Bration Kartenset {Kreativ kuriert}

Ach, ich liebe Kartensets und Produktpakete!
Wie sonst hätte ich es geschafft in 10 Minuten 8 Karten zu machen? Klasse, oder? Und ich finde, dass das Kartenset „Kreativ kuriert“ in Echt noch mal wesentlich besser aussieht als im Katalog!

Süß, oder? Ich muss gestehen, dass ich beim fertig stellen ganz verzückt war und mich tierisch gefreut habe!

Die Umschläge sind in den Farben Aquamarin und Safrangelb, die ich im Frühling eh so gerne mag. Der Schriftzug und die Blüten gibt es entweder in Himberrot oder in Calypso und passen super gut zu den anderen Farben. Ich denke ich muss nicht erwähnen, dass die Farbkombination Aquamarin-Himberrot mein absoluter Favorit ist 🙂

Die Sachen sind bereits so toll vorbereitet, dass Du zum basteln noch nicht mal einen Kleber benötigst! Das kommt mir gerade sehr gelegen, da wir mal wieder dabei sind mein Bastelzimmer etwas umzubauen {schon wieder bzw. immer noch, man kann es nennen wie man will} und ich deshalb recht schwer an meine Bastelutensilien komme!

Und das tollste an dem Set?!? Das es eine Sale-a-Bration Prämie ist, d.h. dass Ihr es ab einer Bestellsumme von 60 Euro gratis dazu geschenkt bekommt! Ist das nicht toll?!? Ich zumindest finde das klasse und werde mich in der Sale-a-Bration damit eindecken. Die nächste Zeitnot kommt ganz sicher und dann bin ich bestens gewappnet 😉

Viele liebe Grüße,
Eure ela

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s