284. In{k}spire_me Challenge {Wir können alles…}

… außer Hochdeutsch!!!

Diesen Werbeslogan gab es vor ein paar Jahren für BaWü. Ich fand ihn damals schon super. Dann habe ich bei OnStage das Stempelset „Hammer!“ gewonnen und mich noch gefragt, was ich denn damit anfangen soll. Als dann nach und nach die ersten Karten damit im Netz erschienen, habe ich mich immer häufiger gefragt, warum denn das denn immer Männerkarten sein müssen?!? Frauen können das doch auch und es gibt sogar eine ganze Linie mit Baubedarf in Frauenfarben. Finde ich klasse, denn ich muss gestehen, dass ich meine lilafarbene Gartenschere über alles liebe 🙂 Und so ist dann auch die Idee zur Umsetzung unserer aktuellen In{k}spire_me Challenge Farben entstanden. Wir Frauen sind halt einfach toll und können wirklich alles!!!

Und hier kommt auch direkt die Karte dazu:

Die Schriftzüge sind in Kleinstarbeit einzeln gestempelt worden, der obere Teil mit dem Stempelset “ Brushwork Alphabet“ und der untere mit „Labeler Alphabet“.  Mir ist dummerweise nur ganz am Ende des 1. Schriftzuges aufgefallen, dass mein Stempelkissen seit einem der letzten Workshops etwas verschmutzt ist und deshalb auch der Abdruck nun nicht ganz so rein ist. Aber ganz im Rahmen der Challengefarben handelt es sich bei der Verunreinigung um „Zarte Pflaume“. Als hätte ich es gewusst 😉

Die tollen Blüten sind übrigens aus dem Set „Sukkulente Akzente“ und sind mir sofort ins Auge gefallen! Sind sie nicht herzallerliebst?!? Und machen sich auf den Werkzeugen doch richtig gut, nicht wahr?!? Tja, vielleicht sollte ich auf meine „alten Tag“ noch Werkzeugdesignerin werden. So in Kooperation mit SU würden dabei bestimmt ein paar richtig tolle Hammer und Schraubenzieher entstehen!

Ich wünsche Euch noch einen tollen Donnerstag.
Viele liebe Grüße,
Eure ela

Merken

Merken

Advertisements

4 Gedanken zu “284. In{k}spire_me Challenge {Wir können alles…}

  1. Eine wirklich tolle Karte! Als ich sie gesehen habe, musste ich schmunzeln – ich finde, du hast diesen Slogan so richtig gut umgesetzt und damit auch bewiesen, dass Werkzeuge nicht nur Männersache sind! LG Anja

    Gefällt mir

  2. Was für eine tolle Karte! Und die Schrift mit dem „verunreinigten“ Stempelkissen, einfach genial!
    Der Spruch ist natürlich der Hit, als echt Badnerin find ich den einfach immer noch klasse.
    Über eine so liebevoll gestaltete Karte (und Werkzeug) würde ich mich auf jeden Fall riesig freuen.

    Viele Grüße,
    Monika

    Gefällt mir

  3. Hallole  Ich hatte eine mail mit Bestellung geschrieben,aber leider nichts gehört. Falls Du kein Interesse hast,dann lasse es mich bitte wissen.  Ich bestelle dann bei meiner anderen Demo. Liebe Grüße  Isi 💕 

    Von Samsung Mobile gesendet

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s