Alles Liebe mit Cupcakes und Karussells

Ich habe Euch ja noch nicht mal alle Projekte gezeigt, die ich für die Schauwände der letzten OnStage vorbereitet hat. Dabei war nämlich auch unter anderem diese Selbstschließende Box kombiniert mit dem tollen Designpapier „Cupcakes und Karussells“.

Sind die Pünktchen nicht putzig?!? Würden sich bestimmt auch super als Babykarte machen!

Der Schriftzug stammt aus dem Stempelset „Zum Geburtstag“ und gerade dieser Stempel hatte es mir dabei besonders angetan gehabt.

Solch eine Selbstschließende Box ist auch super einfach gemacht. Hier findet Ihr die Anleitung dazu *klick*.

Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim werkeln und evtl. nachbasteln.
Viele liebe Grüße,
Eure ela

 

Merken

Advertisements

2 Gedanken zu “Alles Liebe mit Cupcakes und Karussells

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s