Mit Stil koloriert

Heute möchte ich Euch noch ein weiteres meiner Workshop-Projekte vorstellen.

Dieses Mal sind wir unter die Maler gegangen und haben mit den tollen Aquarellstiften gearbeitet. Als Motiv hatten wir eine der 3 Damen aus dem tollen Stempelset „Mit Stil“.

Eigenartigerweise ist die weglaufende Dame von allen 3 Motiven mein Favorit. Das ist verwunderlich, da ich das Set eigentlich wegen der Tänzerin gekauft habe.

 

Die Blüte habe ich aus dem Sale-a-Bration Designpapier „Kreativ koloriert“ ausgeschnitten und die Bordüre ist ebenfalls ein Sale-a-Bration Produkt, dass man sich je 60 Euro Bestellwert aussuchen kann.

Das Zierdeckchen ist das neue Zierdeckchen aus dem Frühjahrskatalog und auch wenn ich zuerst dachte, dass ich kein weiteres Zierdeckchen brauche, wurde ich eines Besseren belehrt! Das ist wie mit Bändern und schönem Designpapier, man kann gar nicht genug davon haben!

Ich wünsche Euch noch weiterhin einen guten Start in die neue Woche.
Viele liebe Grüße,
Eure ela

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s