Abgehoben {und völlig vergessen}

Oh je, mir ist gerade aufgefallen, dass ich Euch ja einige meiner Schauwandprojekte noch gar nicht gezeigt habt! Das soll sich nun ändern, weshalb ich gleich mal mit einer Geburstagskarte, gemacht mit den Thinlits „In den Wolken“ beginnen werde.

Der Hintergrund ist mit den Thinlits „Sonnenstrahlen“ und der Prägeform „Glückssterne“ gemacht.

Den Heißluftballon habe ich mit dem tollen Designpapier „Cupcakes und Karussells“ hinterlegt. Das fand ich während der OnStage Vorbereitung so toll, dass es recht schnell verbraucht war.

Der Schriftzug „Alles Gute“, sowie das „Die Party kann steigen“ stammt Beides aus dem Stempelset „Zum Geburtstag“.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Viele liebe Grüße,
Eure ela

Merken

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s