In{k}spire_me Challenge #290 {Mit Gruß und Kuss}

Juhu,

diese Woche gibt es bei unserer In{k}spire_me Challenge wieder einen Sketch – von mir! Biber, biber, biber!!!! Ich bin schon ganz gespannt und hoffe, dass er Euch gefällt und Ihr auch zahlreich dran teilnehmen werdet!
Das ist er auch schon:

Die Blüten könnt Ihr natürlich komplett frei umsetzen! Bei mir sind es zwar Blüten geworden, aber dafür ist mein Kreis etwas eckiger geworden *hüstel*

Ich LIEBE diesen süßen, kleinen Briefumschlag!!! Ist er nicht herzallerliebst?!? Na mit den kleinem Herzchen-Inlay doch auf jeden Fall!

Die finde ich nämlich auch so putzig und zusammen mit den Thinlits „Liebesgrüße“ ist dies eine rundum herzliche Karte geworden!

Ok, ich gebe zu, dass ich diese Karte nicht jedem schicken kann, aber dadurch, dass ich mich bei den Farben an „Zarte Pflaume“ und „Himbeerrot“ gehalten habe, ist sie so geworden, dass man sie auch seiner Mama, Freundinnen,… schicken könnte.

Kombiniert habe ich das Ganze mit dem Schriftzug und den Blüten aus dem Stempelset „Angebracht“. Dazu gibt es noch die super süßen und passenden Thinlits „Anmutige Anhänger“, die ich demnächst auch mal verwenden muss.

Nun hoffe ich, dass es Euch gut geht und wünsche Euch noch einen richtig herzigen Donnerstag,
Eure ela

 

Merken

Merken

Advertisements

4 Gedanken zu “In{k}spire_me Challenge #290 {Mit Gruß und Kuss}

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s