Gestempelter Blumengruß {mit Thankful life}

Ich finde ja, dass die Blümchen des Gastgeberinnen-Stempelsets „Thankful Life“ im Katalog etwas unter gehen (auf S. 3 des Frühjahrskataloges übrigens 😉 ) und dabei sehen sie gestempelt sooo schön aus!

Und deshalb habe ich sie vor ein paar Wochen gleich dafür verwendet, um ein paar Mini-Kärtchen damit zu machen. Natürlich in schönen Pastell- und Rosatönen gehalten!

Ich würde Euch so gerne sagen, wo ich den Schriftzug her habe, aber ich weiß es nicht mehr (und habe ihn zur Abwechslung sogar schon aufgeräumt). Das sind eine dieser kleinen Texte, die man immer vergisst, aber für die man gerade bei so kleinen Kärtchen sehr dankbar ist.

Die kleinen Fähnchen sind wieder mit der Dreiecksstanze gemacht. Ich liebe so kleine Fähnchen und bin sooo froh, dass es die Stanze gibt. Denn damit geht es wirklich wesentlich einfacher als mir irgendwelchen Quadratstanzen, durch die man das Papier dann immer so durchwurschteln muss.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag,
Eure ela

Merken

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s