291. In{k}spire_me Challenge mit Delicate Details

Guten Morgen,

heute gibt es bei unserer In{k}spire_me Challenge wieder eine Farb-Challenge mit frühlingshaften Farben:

Eigentlich die perfekten Farben für mich, ich habe mich trotzdem sehr schwer mit der Karte getan. Dafür können eigentlich die Farben nichts, aber manchmal hat man so eine konkrete Vorstellung von einer Karte und sie will einfach nicht so werden, wie man selber das gerne möchte. Deshalb habe ich den Hintergrund alleine 3 mal gestempelt und 4 Schleifenformen getestet. Am Ende gefällt mir die Karte zwar immer noch nicht 100%, aber ich befürchte, dass das ebenfalls gerade eher an mir liegt, als an der armen Karte.

Gemacht ist die Karte zum Einen mit dem Sale-a-Bration Stempelset „Delicate Details“ und zum anderen mit dem Set „Angebracht“. Ich liebe beide Stempelsets, da sie so elegant und romantisch sind.

Und vor allem liebe ich solch filigrane Schreibschriften ❤

Aufgrund der Farbvorlage habe ich sogar mein heiß geliebtes Silbergarn weggelassen. Und dabei hätte es sich unter dem Kreis so gut gemacht…

Nun wünsche ich uns allen noch einen schönen und hoffentlich auch sehr sonnigen Tag! Ich mag nämlich, dass jetzt schnell richtig Frühling wird und in meinem Vorgarten meine Kirschblüte anfängt zu blühen 😀

Viele liebe Grüße,
Eure ela

Merken

Advertisements

2 Gedanken zu “291. In{k}spire_me Challenge mit Delicate Details

  1. Es ist eine wunderschöne Karte geworden – sehr ausgewogen und elegant! Und – die Sache mit mehrfachen Anfängen kenne ich auch 😉 Aber wie schön, dass sich beim Basteln eben auch vieles ausprobieren lässt!
    Viele Grüße Sabine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s