In{k}spire_me Challenge #292 {Durch die Gezeiten}

Bei dem aktuell herrschendem Wetter hat man wirklich manchmal das Gefühl, dass man durch die Gezeiten geht. Und zwar durch Alle, an einem Tag! Deshalb ist es auch gar nicht verwunderlich, dass ich dieses tolle Set zur Umsetzung des neuen Sketches unserer In{k}spire_me Challenge verwendet habe.

Hat sich Kirstin da nicht einen tollen Sketch ausgedacht?!? Ich finde ihn total spannend und super umsetzbar! Und das ist bei mir daraus entstanden:

Da bekomme ich direkt Fernweh und freue mich umso mehr auf den diesjährigen Urlaub an der Ostsee!

Den Hintergrund hinter dem Leuchtturm habe ich ehrlich gesagt nicht selber gemacht, sondern ganz faul das Designpapier „Stille Natur“, aus dem Hauptkatalog (S. 174) verwendet.

Den Leuchtturm habe ich in „Chili“ und anschließend in „Espresso“ gestempelt, so fand ich es persönlich von den Farbverläufen am harmonischsten. Und ich kann Euch  nur den Tipp geben zuerst den dunklen Anteil und anschließend den Helleren zu stempeln. Die Idee hatte ich leider erst nach dem 4. Versuch und als ich bereits kurz vorm Verzweifeln war.

Den Kreis habe ich auf Schmierpapier (in meinem Fall meist DSP, dass ich extrem hässlich finde) mit den Thinlits „Lagenweise Kreise“ ausgestanzt. Anschließend habe ich zuerst mit hellblau und dann mit hellbraun den Hintergrund mit Finger-Schwämmchen getupft, anschließend das Schilf und die Vögel drüber gestempelt.

Die 3 Punkte im oberen Rand habe ich mit Möwen wiedergegeben. Hatte ich ein Glück, dass sie so passend als Dreier-Grüppchen angeordnet sind.

Viele liebe Grüße,
Eure ela

Merken

Advertisements

4 Gedanken zu “In{k}spire_me Challenge #292 {Durch die Gezeiten}

  1. Guten Morgen Ela, eine tolle Karte hast Du da mit meinem absoluten Lieblingsset gemacht! Gefällt mir wirklich gut! Da bekomme ich schon Fernweh nach der Nordsee – im Juni ist es dann endlich soweit: Nordsee, ich komme! Danke fürs Zeigen und noch einen wunderschönen Tag! LG Anja

    Gefällt mir

  2. Super schöne Karte. Gefällt mir sehr.
    Und ich bin froh zu lesen,dass ich doch nicht die Einzige bin,die damit „kämpft“ den Leuchtturm in zwei Schritten schön zu stempeln 😉
    Sonniges Wochenende.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s