Eine Schultasche voller Liebe!

Hallo,

in dieser Woche ist in unserer Region die Anmeldungen für die Erstklässler, die im Herbst in die Schule kommen werden. Wir haben uns dazu entschlossen, dass wir unsere KleineFee früher einschulen lassen und werden deshalb die Tage zur Anmeldung pilgern.

Für mich der perfekte Anlass, um Euch die Schultasche zu zeigen, die ich für OnStage gewerkelt hatte. Dreimal dürft Ihr raten, wer sie direkt nach Düsseldorf konfisziert hat?!? Genau, meine KleineFee! Ich hatte sogar noch Glück, dass ich sie überhaupt mit nach Düsseldorf nehmen durfte 😉

Gemacht ist die Schultasche zum Einen mit dem Schriftzug aus dem Stempelset „Zum Geburtstag“ und zum Andere mit den einzelnen Buchstaben aus „Labeler Alphabet“. Eine riesige Arbeit immer die Buchstaben einzeln zu stempeln, aber ich finde, dass sie sich wirklich lohnt.

Den Verschluss habe ich guter Letzt mit den Framelits „Etikett-Kollektion“ gemacht.

So, und nun müsst Ihr mich bitte entschuldigen! Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus und so müssen wir uns jetzt mal auf die Suche nach einem Schulranzen für unsere KleineFee machen. Die Farbe steht bereits – lila oder rosa – ganz die Mama eben 😉

Viele liebe Grüße,
Eure ela

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s