Zum Geburtstag

Das Stempelset „Zum Geburtstag“ begeistert durch seine großen Schriftzüge. Ich hatte sogar das große Vergnüngen es für die OnStage Schauwände im November in Düsseldorf umsetzen zu dürfen und dabei ist diese Karte entstanden:

Gerade solch große Schriftzüge haben den großen Vorteil, dass man damit einfach und schnell tolle Karten zaubern kann.

Diese Karte ist in Himbeerrot und Weiß gehalten. Dazu kombiniert habe ich das tolle Designpapier „Blühende Fantasie“ aus dem Hauptkatalog (S.173), dass farblich perfekt zu den von mir ausgewählten Farben passt.

Den Hintergrund habe ich mit der Prägeform „Spitzentraum“ geprägt. So wirkt der weiße Hintergrund etwas aufgelockerter.

Nun wünsche ich Euch noch einen entspannten Montag,
Eure ela

Merken

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s