295. In{k}spire_me Challenge – Oster-Special 2017

Huch, Ostern steht ja bereits vor der Tür und damit natürlich auch das diesjährige Oster-Special der In{k}spire_me Challenge!

Ich habe mich dieses Jahr für eine einfache Verpackung entschieden:

Gemacht habe ich sie mit dem tollen und absolut unösterlichem Designpapier „Ausgefuchst“. Um dann doch noch etwas Osterstimmung in die Verpackung zu bringen, habe ich noch zum Produktpaket „Osterkörbchen“ gegriffen.

Die Eier habe ich mit den Mix Markern coloriert, zum einen, weil ich meine Aquarellstifte gerade nicht zur Hand hatte und zu faul zum aufstehen war und zum anderen, weil der tolle Effekt bei solch einer kleinen Fläche eh nicht zur Geltung kommen würde. Deshalb habe ich die Eier ganz schnell mit den Mix Markern angemalt.

Jetzt habe ich nur wie immer das Problem, dass ich zwei Verpackungen habe und mich nun auf die Suche nach passender Schokolade machen muss. Das ist bei mir immer so und ich lerne es auch einfach nicht zuerst die Schokolade zu kaufen und erst dann die passenden Verpackungen dazu zu machen.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und schon jetzt ein schönes Wochenende. Ich bin nämlich seit heute in Amsterdam bei OnStage Live und freue mich riesig dabei sein zu dürfen!
Viele liebe Grüße,
Eure ela

Merken

Merken

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s