Schlichte Hochzeitskarte {Es war Liebe…}

…auf den ersten Blick!

Ach, ist der Spruch nicht schöönnnnn! Da braucht man gar nicht viel mehr und schon hat man die perfekte Hochzeitskarte.

Das war zumindest mein Gedanke, vor allem, nachdem ich die wunderschönen Schnörkel aus dem Set „Zum Geburtstag“ gesehen habe. Die sind so schön schnörkelig, dass sie auch perfekt zu vielen anderen Gelegenheiten passen, so auch zu einer Hochzeit.

Gehalten ist diese Karte wieder in meiner Lieblingshochzeitsfarbkombination Weiß-Farngrün-Zartrosa! Diese Farbkombination finde ich so klasse, dass ich sie selber bereits vor fast 8 Jahren für die eigene Hochzeitspapeterie verwendet habe.

Natürlich darf ein klein wenig Silber hier und da auch nicht fehlen. Et voilà, schon ist eine bezaubernde Hochzeitskarte entstanden.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüße,
Eure ela

Merken

Merken

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s