Sneak Preview auf Produkte des neuen Stampin‘ Up! Hauptkataloges 2017-2018 ODER {Make&Takes von OnStage Live 2017}

Puh, da ist ja die Überschrift ja fast länger als der Text! Und dabei habe ich sie (zum Leidwesen aller Germanisten) auch bereits stark verkürzt gehabt!

Aber was ich mit der langen Überschrift eigentlich sagen wollte ist, dass ich Euch heute die Make&Takes zeigen möchte, die wir während der Product Spotlights gestalten konnten.

Für alle die nur Bahnhof verstehen: Stampin‘ Up! veranstaltet alle 6 Monate ein großes Treffen, dass OnStage heißt! Am Wochenende war wieder eines dieser Treffen in Amsterdam, weshalb viele der europäischen Demos dahin gepilgert sind. Ein genauer Bericht dazu wird noch folgen, aber wir Demos lieben deshalb diese Treffen, weil wir uns mit Gleichgesinnten austauschen können, es werden Swaps (=kleine Tauschobjekte) getauscht und vor allem sieht man vor allen anderen den neuen Katalog. Und nicht nur das, die anwesenden Demos können die neuen Produkte während der sogenannten Produkt Spotlights bereits testen.

Und genau diese Make&Takes möchte ich Euch heute zeigen! Da es recht viele sind, werde ich es allerdings auf 2 Blogposts aufteilen.

Als 1. möchte ich Euch eine Karte zeigen mit einem Set, dass im neuen Katalog eines meiner absoluten Favoriten ist! Warum werdet Ihr bestimmt nachvollziehen können, wenn Ihr die Seite dazu anschauen könnt. Nur so viel: Die ganze Reihe ist umwerfend!

Die 2. Karte ist ebenfalls sehr süß und vor allem finde ich es super, dass es SU geschafft hat, es so aufzuteilen, dass beim Designpapier immer die Vorderseite genau mein Geschmack trifft und die Hinterseite nicht so. So komme ich wenigstens nicht ins Grübeln, welche Seite ich nehmen soll 😉

Diese Karte ist so gesehen ein richtiges „Best of“, weil man darin sehr, sehr viele neue Produkte entdecken kann 😉

Morgen geht es dann weiter. Denn es kam auch gerade meine Vor-Vorbestellung an, die ich jetzt unbedingt streicheln und ausprobieren muss!

Viele liebe Grüße,
Eure ela

Advertisements

Ein Gedanke zu “Sneak Preview auf Produkte des neuen Stampin‘ Up! Hauptkataloges 2017-2018 ODER {Make&Takes von OnStage Live 2017}

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s