Sneak Preview mit Produkte des neuen Stampin‘ Up! Hauptkataloges 2017-2018 ODER {Make&Takes von OnStage Live 2017 – Teil II}

Oh je, die Überschrift wird ja immer länger!
Aber das macht nichts, denn heute möchte ich Euch eines meiner Lieblings-Projekte der Produkt Spothlights zeigen. Was das noch mal war könnt Ihr in meinem letzten Beitrag nachlesen.

Und hier kommt auch direkt noch ein weiteres Projekt, dass wir mit den neuen Produkten gestalten konnten:

Ist die Kiste nicht knuffig?!? Ich finde sie total süß und sie hat auch eine richtig praktische Größe, denn es passen Minikärtchen, Visitenkarten, kleine Schenklis,… perfekt rein!

In unserem Fall wurde sie mit diesen süßen Mini-Kärtchen gefüllt:

Ich weiß gar nicht, was ich mehr mag! Die neuen Stempel oder diese nette Holz-Optik! Und nein, dafür haben wir während OnStage keinen Baum abgesägt 😉

In den nächsten Tagen wird es dann auch {endlich} meinen Bericht von OnStage geben und natürlich noch ganz, ganz viele weitere Inspirationen mit den neuen Produkten!

Viele liebe Grüße,
Eure ela

P.S.: Und denkt bitte weiterhin an unsere Ostereiersuche! Denn Ihr habt noch bis zum 23.04.17 Zeit uns Eure Lösungszahl zu nennen und mit etwas Glück einen der 3 tollen Gewinne zu sichern! Einzelheiten und die Teilnehmerliste findet Ihr hier noch einmal!

 

Merken

Advertisements

Ein Gedanke zu “Sneak Preview mit Produkte des neuen Stampin‘ Up! Hauptkataloges 2017-2018 ODER {Make&Takes von OnStage Live 2017 – Teil II}

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s