In{k}spire_me Challenge #296 {Blumige Sneak Preview aus dem neuen Stampin‘ Up! Hauptkatalog 2017-2018}

Hallöchen,

so direkt vor Ostern gibt es bei unserer In{k}spire_me Challenge eine wunderschöne Farbkombination. Sie ist genau nach meinem Geschmack und könnte glatt von mir sein, ist sie aber nicht 😉

Aber für mich war dies die perfekte Farbkombination, um mich weiter an den neuen Produkten aus dem Stampin‘ Up! Hauptkatalog 2017-2018 auszutoben. Ich muss gestehen, dass ich ihn auf den ersten Blick gigantisch fand und  auch jetzt noch richtig begeistert von den neuen Sachen bin.

Solltest Du noch Bastelanfänger sein, dann ist dies Dein Stempelset, denn die Karte ist mit nur einem Stempelset und etwas Designpapier gefertigt. Super unkompliziert und perfekt für Alle, die einfach, umkompliziert und ohne großes Equipment eine Karte werkeln wollen.

Die Blümchen habe ich mit der Hand ausgeschnitten. Der ein oder andere Bastler mag das ja nicht so gerne, aber ich finde das sogar entspannend und schneide sogar auch dann noch gerne mit der Hand aus, wenn es eigentlich sogar passende Stanzen oder Thinlits dazu gibt.

Ich habe mich natürlich an die Farbvorlage gehalten, auch wenn es mich riesig in den Fingern gejuckt hat, eines der neuen Accessoires auszuprobieren. Naja, dann eben bei der nächsten Karte!

Nun wünsche ich Euch heute noch einen ruhigen Arbeitstag und ab morgen ein schönes verlängertes Wochenende! Und denjenigen, die arbeiten müssen, einen ruhigen Dienst! Ich war an Silvester dran, sodass ich an Ostern verschont geblieben bin.

Viele liebe Grüße,
Eure ela

Merken

Advertisements

Ein Gedanke zu “In{k}spire_me Challenge #296 {Blumige Sneak Preview aus dem neuen Stampin‘ Up! Hauptkatalog 2017-2018}

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s