Niedliche Sneak-Preview zum neuen Stampin‘ Up! Hauptkatalog 2017-2018

Juhu,

im neuen Hauptkatalog wird es auch so richtig niedliche und kindliche Sachen geben. Manch einer unter uns kann damit so gar nichts anfangen, aber ich als Mama von 2 kleinen Mädels bin immer sehr dankbar über diese Sets.

Ok, ich muss sagen, dass meine beiden Mädels ihre eigenen Schublade mit ihren Stempelsachen haben. Und darin liegen auch ein paar alte und nicht mehr erhältliche Stempelsets. Damit dürfen sie sich dann austoben und es ist mir auch egal, ob sie danach aussehen wie S… 😉 Obwohl ich sagen muss, dass ich meine Mädels gut erzogen habe und sie es sogar lieben die Stempel nach jeder Benutzung mit dem Stempelreiniger reinigen zu können. Ob sie danach ganz so sauber sind sei dahergestellt, aber sie machen es auf jeden Fall immer vorbildlich.

Hier nun aber endlich die Karte:

Dieses Motiv gibt es zwar als Stempelset, zum selber kolorieren, aber für ganz Faule gibt es auch noch direkt das passende Designpapier, zum ausschneiden.

Ein süßes Set und ich bin sehr froh, dass wir es während OnStage bereits testen durften!

Nun wünsche ich Euch noch ein schönen Ostermontag.
Viele liebe Grüße,
Eure ela

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s