Niegelnagelneue Produkte zur 297. In{k}spire_me Challenge ODER {Diese Pinsel braucht man einfach…}

… und vor allem den Spruch, den der hat es mir noch mehr angetan als die Pinsel. Diese sind zwar auch klasse und passen perfekt zum aktuellen Sketch unserer In{k}spire_me Challenge, aber den Spruch kann nichts toppen und er spricht mir einfach aus der Seele. Wahrscheinlich habe ich mich deshalb auf den ersten Blick in das Set verliebt!

Hier aber erst einmal der Sketch:

Und auch gleich die Karte hinterher:

Sind die Pinsel und vor allem der Spruch nicht klasse?!?

Aber das Stempelset ist nicht das einzige neue Produkt auf dieser Karte. Auch die Farben erstrahlen in ganz neuen Nuancen! Und zwar in Feige, Limette und etwas Sommerbeere. Schon alleine die Namen machen richtig Lust auf einen Sommer-Cocktail!

Das Designpapier ist übrigens auch neu und ich habe ganz sparsam einfach im oberen Bereich den Teil genommen, den ich vorher an der Seite abgeschnitten hatte. So hat man nicht nur die perfekte Resteverwertung, sondern sieht auch noch gleich das Designpapier von beiden Seiten.

Die Pinsel sehen etwas verschmiert aus, sind sie aber eigentlich nicht. Sie sind mit dem tollen „Wink of Stella“-Stift in klar bearbeitet und glitzern in Echt wie ein Diamant 😉

Die Schleife ist jetzt leider nicht neu, aber ich wollte Euch auch einfach nicht mit zu vielen neuen Produkten schocken. Und nebenbei konnte man auch nur Bänder in Farben vorbestellen, die leider so gar nicht zu den übrigen Farben dieser Karte passen wollten.

So, nun wünsche ich Euch noch einen nicht allzu verregneten – äh verschneiten – Donnerstag!
Viele liebe Grüße,
Eure ela

Merken

Advertisements

Ein Gedanke zu “Niegelnagelneue Produkte zur 297. In{k}spire_me Challenge ODER {Diese Pinsel braucht man einfach…}

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s