Glückwunschpost zur Beförderung ODER {Neues aus dem Stampin‘ Up! Hauptkatalog 17-18}

Hallo,

Ach, was habe ich mich während der Sale-a-Bration Zeit gefreut! Gleich 2 Beförderungern zu Silber gab es in meinem Team! Die liebe Nicole und die liebe Claudia haben es fast zeitgleich geschafft! Herzlichen Glückwunsch, dass habt Ihr super gemacht!

Natürlich musste dann auch ein ganz besonderes Geschenk her! Ich habe mir wie immer lange Gedanken gemacht und mir dann überlegt, dass doch eine kleine Vorschau auf die neuen Produkte des neuen Hauptkataloges 2017-2018 ganz nett wäre. Und so haben sich ein paar Tage nachdem die Vorbestellung bei mir eingetroffen ist, die Päckchen auf den Weg zu den Beiden gemacht!

Ich gebe es ganz ehrlich zu, die Karte ist super schnell und einfach gemacht gewesen!

Es gibt nämlich wieder eine neues, soooo tolles Produktpaket! Ach, ich liebe es einfach und finde es einfach klasse so schnell und unkompliziert mal ein paar Karten für den Vorrat machen zu können.

Oder auch nicht, denn bei mir waren sie wieder einmal super schnell weg!

Und dazu gab es diese Tütchen gefüllt mir kleinen und großen Geheimnissen:

Natürlich bekommen bei mir im Team nicht nur diejenigen, die eine Beförderungen erreichen eine kleine Aufmerksamkeit, sondern natürlich alle. Denn ich freue mich einfach riesig über Jeden, der in meinem Team ist und Stampin‘ Up! so für sich macht, wie es in dessen Lebenssituation passt!

Schaut einfach mal selber auf unserer Team-Seite, was für ein netter, bunt gemixter Haufen wir sind!

Und was für super süße Karten man noch mit dem Produktpaket machen kann, werde ich Euch in der nächsten Zeit zeigen!
Viele liebe Grüße,
Eure ela

Merken

Advertisements

2 Gedanken zu “Glückwunschpost zur Beförderung ODER {Neues aus dem Stampin‘ Up! Hauptkatalog 17-18}

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s