In{k}spire_me Challenge #298 {Juhu, ein Baby}

Ich freue mich riesig, denn  in unserem Umfeld ist seit längerer Zeit mal wieder ein Baby auf die Welt gekommen! Und zur Abwechslung auch mal wieder ein kleiner Junge!

Dazu passend habe ich mir für unsere aktuelle Challenge die passende Farbkombination ausgedacht. Das war aber nur Zufall, denn zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nichts von dem kleinen Herren.

Eigentlich hatte ich bei den Farben an die Minions gedacht, da ich in fast der gleich Farbkombination im letzten Jahr MiniFees Geburtstagsfeier gestaltet habe (sieht hier).

Für diese Karte habe ich das Stampin‘ Up! Stempelset „Moon Baby“ verwendet, dass neu bei mir eingezogen ist und dass ich für diese Karte zum 1. Mal verwendet habe.

Die Pünktchen stammen aus dem Stempelset „Touches of Texture“, die als Art WashiTape-Ersatz herhalten mussten, da ich leider keins in der passenden Farbe da habe.

Auf den Bildern kommt es nicht ganz so gut raus, aber der untere Stern wurde mit dem „Wink of Stella“-Stift bearbeitet und funkelt deshalb wie ein Stern!

Den Schriftzug habe ich aus „Spruch-reif“ gemopst. Kurz und knapp! Passt also problemlos in jede Ecke 😉

Viele liebe Grüße,
Eure ela

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s