Ich wünsch Dir einen tollen Tag {mit Grüßen wie gemalt}

Habe ich schon erwähnt wie toll ich die neuen Stampin‘ Up! Produktpakete finde? Bestimmt erst 1.000 Mal aber da müsst Ihr jetzt einfach durch 😉

Aus diesem Grund zeige ich Euch heute wieder ein paar Minikärtchen, die ich mit dem Produktpaket im Nu gewerkelt hatte:

Sind die nicht süß?!? Und die Accessoires nicht auch?!?
Das ist das Tolle an dem Set, dass die Accessoires gleich passend mit dazu geliefert werden. Man muss noch nicht mal mehr stanzen.

Und zusätzlich, dass die Farben genau nach meinem Geschmack sind, gibt es zu dem Set auch noch ein passendes Stempelset! Dieses Stempelset liebe ich, da die Sprüche einfach super passend sind und mir auch von der Schriftart her einfach toll gefallen!

Und eine tolle Erneuerung wird es ab dem neuen Hauptkatalog auch geben: Es gibt dann auch Nachfüll-Pakete. Das finde ich total klasse, denn so kann man sich das Material für die Karten nachkaufen ohne zig mal das Stempelset zu bekommen.

Nun wünsche ich Dir auch noch einen schönen Tag!
Und ein schönes verlängertes 1. Maiwochenende gleich mit.
Viele liebe Grüße,
Deine ela

Merken

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ich wünsch Dir einen tollen Tag {mit Grüßen wie gemalt}

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s