Kleine Vorschau {Blumige Grüße für jeden Geschmack}

Natürlich sind aus dem tollen Produktpaket von letzter Woche noch mehr Karten entstanden. Noch viel mehr, weshalb ich Euch heute noch 2 der Karten zeigen möchte:

Ich liebe die neuen InColors und es ist das 1. Mal, dass mir wirklich jede Farbe davon gefällt. Meistens war doch die ein oder andere Farbe dabei, die nicht so nach meinem Geschmack war, aber dieses Mal finde ich sie einzeln bereits klasse und kombiniert sogar noch besser!

Auch diese Stanzteile sind im Produktpaket fertig enthalten und man muss sie nur noch fest kleben.

Dies war die 1. Karte und nun kommt die farblich ganz andere 2. Karte:

Diese Karte ist recht schlicht geworden, was vielleicht auch daran liegen könnte, dass es die ersten Karten waren, die ich mit dem Produktpaket gemacht habe und noch dementsprechend zurückhaltend war.

Ach, an diese kurzen Wochen kann man sich wirklich gewöhnen! Schade, dass sie nicht über das ganze Jahr verteilt sind, sodass man länger was davon hat 😉

Viele liebe Grüße,
Eure ela

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s