Bezaubernde Kirschblüten zum Geburtstags-Special ODER {die 300. IN{k}spire_me Challenge}

Kaum zu glauben, aber heute geht die 300. In{k}spire_me Challenge an den Start! Die Zeit vergeht wie im Flug und es macht noch immer Spaß wie am 1. Tag, Eure Umsetzungen der Sketches und Farbchallenges zu sehen. Und egal ob Ihr von Anfang an fleißig mitgewerkelt habt oder nur gelegentlich vorbei schaut, wir freuen uns über jeden Eurer Beiträge und möchten Euch an dieser Stelle ein ganz großes DANKESCHÖN zukommen lassen!

Und weil wir zur 300. Challenge etwas ganz besonderes machen wollten, haben wir uns lange überlegt was das sein könnte und dabei ist dieser Sketch entstanden:

Der Ein oder Andere (vielleicht auch alle von Euch) werden jetzt vielleicht etwas verdutzt aus der Wäsche schauen, aber ich möchte Euch die Genialität hinter diesem Sketch gerne näherbringen. Diese 3 Kästchen sind nämlich keine einfachen Kästchen, sondern 3 „C“! Dieses lateinische CCC  entspricht der römischen 300! Haha, die Lateiner unter uns haben das bestimmt sofort bemerkt und alle anderen sind bestimmt über diese Erklärung dankbar. Und jetzt bitte nicht weiter fragen, denn mein Latein schon viel zu lange her ist!

Meine Karte kommt gänzlich ohne lateinische Texte aus, obwohl das in diesem Zusammenhang bestimmt lustig und mit den Alphabet Sets auch gar kein Problem gewesen wäre. Schade, zu spät, aber dann vielleicht bei der 400!

Meine Karte habe ich, wie immer, etwas schlichter gehalten und mich dafür wieder bei den neuen InColors ausgetobt. Und ich muss bestimmt nicht noch mal erwähnen, wie sehr ich sie liebe!?!

Neben den tollen InColors ist bei der Karte auch noch eines meiner Lieblings-Stempelsets aus dem neuen Katalog zum Einsatz gekommen. Es wird in meinen persönlichen Top 5 nur noch von einem ganz tollen Hilfsmittel getopt!

Zusätzlich erkennt Ihr auf der Karte noch 2 super süße Accessoires, die es mir auch angetan haben.

Das Designpapier kennt Ihr bereits von anderen Projekten, dieses Mal habe ich allerdings einen der Grüntöne verwendet, damit die Karte nicht zu rosa wird 😉

Nun bin ich schon sehr gespannt auf Eure Umsetzungen.
Viele liebe Grüße,
Eure ela

Merken

Advertisements

2 Gedanken zu “Bezaubernde Kirschblüten zum Geburtstags-Special ODER {die 300. IN{k}spire_me Challenge}

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s