Rosige 302. In{k}spire_me Challenge

Diese Woche hat sich Kirstin für unsere aktuelle In{k}spire_me Challenge eine wunderschöne Farbkombination ausgesucht!

Ist das nicht eine tolle Farbkombination für eine Rosen-Karte?!? Ja, das fand ich auch und deshalb habe ich mit diesen Farben auch zum 1. Mal mit dem tollen Stempelset „Happy Birthday Gorgeous“ gespielt. Die Schriftzüge und Rosen aus dem Set sind einfach klasse.

Das Set gibt es auch in Deutsch, aber ich habe mich seit längerem mal wieder für die englische Version entschieden, um auch mal wieder ein paar Geburtstagskarten ins Ausland verschicken zu können. Zum Beispiel an meine kanadische Freundin, die im Juni Geburtstag hat und der ich unbedingt ihr Geschenk schicken muss!

Die Rosen kann man mit dem Set ganz leicht in der Two-Step-Technik machen. Ich liebe diese Technik, da ich zwar gerne colorierte Blumen mag, aber leider so schlecht im colorieren bin.

Die Stanze ist auch neu und ab Juni im neuen Hauptkatalog erhältlich!
Wenn Du auch noch einen Katalog haben möchtest, kannst Du mir gerne eine Mail schreiben und ich schicken Dir ein Exemplar zu! Oder Du meldest Dich noch spontan zu meiner Katalogparty am Sonntag (28.05.17), ab 14 Uhr bei mir in Hockenheim. Dort bekommst Du nicht nur Dein persönliches Exemplar des neuen Hauptkataloges, sondern kannst Dich auch noch direkt mit den neuen Produkten austoben!
Genauere Infos findest Du unter Workshops!  Ich freue mich schon sehr auf Euch und bin schon ganz aufgeregt 😀

Viele liebe Grüße,
Deine ela

 

Merken

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s