In{k}spire_me Challenge #303 ein Wunschbrunnen zum neuen Stampin‘ Up! Hauptkatalog 17-18

Juhu, guten Morgen! Was für ein toller Tag, denn heute geht der neue Stampin‘ Up! Hautkatalog 17-18 online! Ich habe mich schon riesig drauf gefreut und bin schon gespannt, wie er Euch gefallen wird.

Zuerst beginnen wir aber erst einmal mit unserer aktuellen In{k}spire_me Challenge. Nebenbei ist nämlich heute auch noch Donnerstag 😉

Ein toller Sketch  von Marion, nicht wahr?!? So schön schlicht, aber mit richtig viel Spielraum für die eigenen Ideen! Und deshalb sind die Umsetzungen der Designteam-Mitglieder so komplett unterschiedlich geworden. Sehr spannend!

 

Und dies ist meine Karte dazu, gestempelt mit dem wunderschönen Brunnen aus „Wunschbrunnen“. Er hat mich von Anfang an sehr an „Frau Holle“ erinnert und deshalb musste ich ihn einfach gleich testen.

Die Rankeln erinnern auch ein bisschen an Dornröschen. Auf jeden Fall eine richtig tolle Märchen-Karte.

Ist der Brunnen nicht wunderschön??? Und die Blüten dazu? Da schlägt mein Stempler-Herz gleich viel höher! Auch wenn ich irgendwie nicht richtig colorieren kann! Muss ja auch nicht immer alles 100% perfekt sein. Hauptsache es ist mit viel Liebe gemacht!

Den Spruch „Wünsch Dir was!“ finde ich auch so klasse, denn so habe ich eine Karte für fast jede Gelegenheit.

Nur als Katalogbeilage könnte es eventuell etwas falsch verstanden werden 😉 Wo wir auch schon beim nächsten Thema wären! Denn ich wollte Euch ja auch noch den neuen Stampin‘ Up! Hauptkatalog 17-18 zeigen. Hier kommt er auch schon und ich wünsche Euch nur noch schnell viel Spaß beim blättern und erkunden!

(De / En / Fr)

Merken

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s