Happy Birthday im Gänseblümchen-Meer ODER {endlich mal wieder eine Männer-Karte}

Juhu, endlich durfte ich mal wieder eine Geburtstagskarte für einen Mann machen! Kommt selten vor, da die Männer in meinem Umfeld nicht ganz so viel mit Karten anfangen können.

Als Kartenbasis habe ich die Thinlits „Mini-Leckereintüte“ verwendet. Mit einem Einlegeblatt wird daraus nämlich Ruck-Zuck eine ganz besondere Kartenform!

Für die Karte habe ich Marineblau, mit Weiß und Limette kombiniert, was zusammen eine recht frische Frabkombination ergibt. Einfach perfekt für eine Männerkarte eben.

Der Schriftzug ist mit den neuen Thinlits „Happy Birthday“ einmal in Marineblau und einmal in Limette ausgestanzt und anschließend etwas versetzt übereinander geklebt worden.

Das Desinpapier stammt aus der „Gänseblümchen“-Reihe. Süß, nicht war?!?

Abschließend wurde die Karte noch etwas mit den neuen Glitzersteinchen und dem neuen Band verziert.

Nun wünsche ich Euch noch einen guten Start in die kurze Woche.
Viele liebe Grüße,
Eure ela

Merken

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s