In{k}spire_me Challenge #304 {Ab in den Süden}

Ich weiß ja nicht wie es Euch so geht, aber ich bin total Urlaubsreif! Ist in meinem Fall nicht ganz so schlimm, da ich nächste Woche eine Woche frei habe. Aber dennoch freue ich mich schon riesig auf den Sommerurlaub, der auch nicht mehr so lange auf sich warten lässt. Dieses Jahr geht es auch seit langem mal wieder ans Meer. Zwar nicht in den Süden, aber das ist mir in meinem Fall ehrlich gesagt sogar lieber.

Dennoch habe ich bei Tinas Farbkombination für unsere aktuelle In{k}spire_me Challenge gleich an einen Strand im Warmen denken müssen.

So wird Euch meine Umsetzung der Vorlage jetzt auch nicht allzu sehr verwundern:

Den Hintergrund habe ich ganz einfach mit den Fingerschwämmchen zuerst in „Safrangelb“ und den unteren Teil mit „Aquamarin“ getupft.

Anschließend habe ich noch in den gleichen Farben die Sonne und den Seestern drüber gestempelt. Die beiden Stempel musste ich erst einmal suchen, da ich das Stempelset „Day at the Beach“ zwar schon längere Zeit habe, aber noch nicht verwendet habe.

„Mach mal Pause“ stammt wieder aus „Jahr voller Farben“ und hat mal wieder perfekt gepasst!

Nun hoffe ich nur, dass Euer Sommerurlaub nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt!
Viele liebe Grüße,
Eure ela

Merken

Advertisements

Ein Gedanke zu “In{k}spire_me Challenge #304 {Ab in den Süden}

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s