Jahr voller Farben meets InColors 17-19 {Frühling}

Ich hatte ja bereits erzählt, dass ich für unser Team-Treffen in Irschenberg Ende Mai auch eine Produktvorführung machen durfte und dass ich mich für das Set „Jahr voller Farbe“ entschieden hatte. Dabei ist mir aufgefallen, dass man das Set super das ganze Jahr über verwenden kann!

Ihr findet es im Hauptkatalog auf S. 147 und es begeistert aufgrund der super vielseitgen Abdrücke und ansprechenden Sprüche.

Und auch die Thinlits sind einfach klasse und so deteilreich!

Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen dieses Set mit den neuen InColors 17-19 zu kombinieren und daraus sind dann richtige Jahreszeitenkarten entstanden.

Heute möchte ich Euch den Frühling zeigen, bei dem ich die tollen Kirschblütenzweige mit den Farben Purderrosa, Sommerbeere und Feige kombiniert habe.

Den Hintergrund habe ich zwei Mal hintereinander gestempelt. Dafür eignet sich jeder verwaschene Hintergrundstempel oder zur Not kann man es auch selber mit einem Acrylblock machen.

Die Kirschblüten sind etwas schwierig zu stempeln. Ich habe deshalb damit angefangen, dass ich zuerst die Blüten gestempelt habe und erst anschließend den Ast. Als Fixierpunkte habe ich dann die Ast-Enden rechts und die zweite Blüte von links verwendet. Bei der Blüte gibt es im Ast eine kleine Einkerbung und immer wenn Ihr das Gefühl habt, dass der Ast die Blüte etwas überdeckt könnt Ihr stempeln und es kommt passend raus. Ich weiß selber nicht wieso, aber so hat es bei mir super funktioniert, weil sonst die Blüten über dem Ast schweben, was ich persönlich nicht ganz so schön finde.

Der Spruch „Du bringst mich zum Lächeln“ passt einfach immer und man kann nie genug Karten mit neutralen Sprüchen haben.


Viele liebe Grüße,
Eure ela

Merken

Merken

Merken

Merken

Advertisements

Ein Gedanke zu “Jahr voller Farben meets InColors 17-19 {Frühling}

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s