In{k}spire_me Challenge #305 – I love bicycling {oder eher das tolle neue Stempelset}

Also mit Fahrradfahren kann ich ehrlich gesagt so rein gar nichts anfangen. Lieber laufe ich 30 Minuten, als mich 5 Minuten auf ein Fahrrad zu setzen. OK, das könnte vielleicht auch der Tatsache geschuldet sein, dass ich bestimmt seit 20 Jahren kein Fahrrad mehr besitze und auch das damalige Model nur „geerbt“ hatte.

Nichtsdestotrotz liebe ich das tolle Fahrrad aus dem Stempelset „Bike ride“! Ich würde zwar trotzdem kein Fahrrad fahren, aber man kann es ja zumindest mal stempeln. Aber nur, wenn Annemaries Sketch für die aktuelle In{k}spire_me Challenge mich wieder so zu einer Fahrradtour inspiriert.

Und hier nun auch mein Fahrrad dazu:

Wir haben das Stempelset bei der OnStage Live Veranstaltung in Amsterdam geschenkt bekommen. Am Anfang habe ich gedacht, dass Stampin‘ Up! mich veräppeln will. 24 Stempel in einem Set! Beim Erstellen dieser Karte habe ich diese 24 Stempel allerdings sehr zu schätzen gelernt, da man dadurch alles seperat stempeln kann. Und so kam es, dass mein Fahrrad natürlich rosa-grau geworden ist. Ok, mit einem Fahrrad in dieser Farbe würde sogar ich fahren 😉

Und auch die Blumen kann man mehrfarbig einfärben, was mir auch sehr gut gefällt, da ich ja bekanntermaßen nicht colorieren kann!

Den eine Seite des Hintergrundes habe ich wieder mit Schwämmchen getupft und die andere Seite ist das tolle Designpapier im Block „Holzdekor“.

Tja, und jetzt die Fangfrage, wo das „Hallo Du“ herkommen könnte!?! Und? Gefunden?!? Es stammt aus dem recht unscheinbaren Stempelset „Kurz gefasst“, das zwar unscheinbar, aber trotzdem super praktisch ist! Davon abgesehen kann, man damit zusammen mit der Karteireiter-Stanze richtig tolle und süße Karteireiter erstellen.

 

Merken

Merken

Advertisements

2 Gedanken zu “In{k}spire_me Challenge #305 – I love bicycling {oder eher das tolle neue Stempelset}

  1. Wirklich toll umgesetzt…eine sehr schöne, stimmige Karte. 🙂
    P.S.:Man kann sich mittlerweile sein Fahrrad nach eigenen Wünschen konfigurieren, vielleicht wäre das ne Option. 😉 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s