Jahr voller Farben meets InColors17-19 {Herbst}

Ihr wundert Euch vielleicht, warum ich Euch nach dem Frühling von letzter Woche {klick} heute den Herbst zeige. Einen richtigen Grund gibt es eigentlich nicht, außer, dass sich Frühling und Sommer von den Farben her recht ähnlich sind und ich mit dem Herbst etwas Abwechslung in die Sachen bringen wollte!

Von den Farben her komplett anders ist er in Limette und Feige gehalten. Ich muss ja gestehen, dass ich Limette an und für sich etwas grell finde, aber die dunkle Feige schwächt das super ab und zusammen haben sie mich einfach sofort an den Herbst in der Pfalz erinnert.

Die Blätter finde ich richtig schön gestaltet und lassen sich mit der Präzisionsplatte und dem Bürstchen super leicht entfernen.

Nächste Woche kommt dann auch endlich der Sommer dran, versprochen!

 

 

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s