Die Stampin‘ Up! In{k}spiration weeks starten morgen {Bei mir in der Kurpfalz}

Morgen ist es soweit! Unsere große Stampin‘ Up! In{k}spiration weeks startet wieder! Es ist bereits eine liebgewonnene Tradition, dass unser, mittlerweile richtig großes Team, zusammen eine tolle Aktion auf die Beine stellt, um Euch die neuen Produkte näher zu bringen.

Morgen werden Heike und ich direkt den Anfang machen und anschließend erwarten Euch bis zum 25.06. täglich 2 tolle Inspirationen und natürlich auch Gewinne.

Ich freue mich schon riesig auf die kommenden Tage und die tollen Projekte der anderen Mädels! Aber damit nicht genug geht heute mein Stampin‘ Up! Flohmarkt hier auf meinem Blog online! Ihr findet ihn hier *klick*!
Ich habe mich von einigen richtigen Schätzen getrennt, wünsche Euch schon jetzt super viel Spaß beim stöbern und hoffe, dass auch das Ein oder Andere für Euch dabei sein wird!

Viele liebe Grüße,
Eure ela

Merken

Merken

Merken

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s