Jahr voller Farben meets InColors17-19 {Der Sommer}

Heute kommt endlich, wie bereits versprochen, mein Sommerkarte:

Für die Sommerkarte habe ich natürlich zu Sommerbeere greifen müssen, kombiniert mit Puderrosa. Von den Farben her also der Frühlingskarte sehr ähnlich, aber dafür habe ich bei dieser Karte noch den Liegestuhl mit dazu genommen.

Besonders süß finde ich bei den Thinlits ja das kleine Glas. Das kann sogar noch seperat bestempelt werden.

Und auch der Spruch „Mach mal Pause“ passt doch eigentlich perfekt zur Urlaubszeit im Sommer.

Nun wünsche ich Euch noch ein schönes Wochenende, bevor es dann nächsten Samstag mit dem Winter weiter gehen wird!

Viele liebe Grüße,
Eure ela

P.S.: Und nicht vergessen bei unseren In{k}spiration weeks vorbei zu schauen. Dort geht es heute bei Anne und Yvonne weiter, bevor Claudi und Marion morgen den Abschluss machen!

Merken

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s