3 Glücksschweinchen für Dich

Guten Morgen und einen angenehmen Start in die neue Woche,

heute möchte ich Euch 3 Mini-Kärtchen zeigen, die ich vor kurzem als Beilage für eine Sammelbestellung gewerkelt hatte.

Sind die Glücksschweinchen nicht niedlich? Im Katalog fand ich sie ehrlich gesagt etwas kitschig, aber nach einer tollen Vorstellung auf der OnStage Veranstaltung in Amsterdam war ich total begeistert und musste das Set auch unbedingt haben.

Coloriert habe ich das Schweinchen in Rosé, aber irgendwie erscheint das Schweinchen auf den Bildern gräulich, was es in Echt nicht macht.

Als Hintergrund habe ich unten das tolle Designpapier „Holzdekor“ verwendet.

Und zum Schluss habe ich das Schweinchen noch etwas mit Washi Tape geschmückt. Ich finde das neue Washi Tape so klasse und muss aufpassen, dass ich es nicht sofort aufbrauche. Denn ich könnte es einfach überall hinkleben (und meine Mädels übrigens auch 😉 ).

Nun wünsche ich Euch noch einen bezaubernden Tag und hoffe, dass Ihr durch ihn genauso vergnügt hüpfen könnt wie die Schweinchen auf der Karte.

Viele liebe Grüße,
Eure ela

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s