Saure In{k}spire_me Challenge #310 {Geburtstags-Challenge mit Lemon Zest}

Kaum zu glauben, aber die In{k}spire_me Challenge wird bereits 6 Jahre alt! Das ist für eine Challenge schonon fast uralt, aber die In{k}spire_me Challenge hat noch nicht mal ein Fältchen und ist taufrisch!

Bei der Geburtstags-Challenge könnt Ihr nach Herzenslust ein Sketch mit einer Farbchallenge der letzten 6 Jahr kombinieren.

In meinem Fall habe ich diese beiden Challenges kombiniert:

 

 

 

 

 

 

Ich habe mich bei der Umsetzung für das Stempelset „Lemon Zest“ entschieden, weil ich es gerade neu bekommen hatte und unbedingt direkt ausprobieren wollte!

Gestempelt wurden die Zitronen in Safrangelb und Limette. Mattgrün konnte ich leider keins mehr in meinen Restbeständen finden und ich finde, dass Limette ja eigentlich fast besser passt als Mattgrün 😉

Zum Glück gibt es zum Set die passende Stanze, sodass man solch eine Karte im Nu gemacht hat.

Eigentlich war der Balken mit der Strukturpaste gemacht gewesen. Ich habe es nur leider nicht hinbekommen, dass man sie auf den Bildern richtig seht. Das nächste Mal färbe ich die Paste am Besten ein!

 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüße,
Eure ela

Merken

Merken

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s