Stampin‘ Up! Kurpfalz-Treffen bei mir in Hockenheim

Heute möchte ich Euch von unserem Stampin‘ Up! Kurpfalztreffen berichten. Vor 2 Wochen haben wir uns nämlich alle bei mir in Hockenheim getroffen, um wieder einmal in netter Runde zu quatschen und zu essen. Ich hatte auch mal versucht einen Kreativ- oder Geschäftsteil mit einzufügen, aber nach einer stressigen Woche, ist gemütliches Quatschen doch einfach das Beste!

Im Sommer mag ich Blumen auch immer besonders gerne, sodass dieses Mal der Schwerpunkt der Deko auf Blumen lag.

Natürlich in Rosa! Mit passender Deko ❤

Hier könnt Ihr auch gleich einen kleinen Blick auf meine Schenklis erhaschen, die ich Euch in einem späteren Beitrag noch mal genauer zeigen möchte. Darin verpackt war ein Mary Kay Lipgloss, ich bin nämlich nebenbei bemerkt auch noch Mary Kay Consultant und seit fast 20 Jahren begeisterte Nutzerin!

Beim Essen habe ich mich dieses Mal auch wieder so richtig ins Zeug gelegt. Das macht mir mittlerweile sogar richtig Spaß und dank meines Pinterest Boards habe ich mittlerweile immer einige passende Rezepte zur Hand.

Die Waffelbecher waren mit Pudding gefüllt und Beeren verziert worden. Super einfach und kam sehr gut an.

Zusätzlich habe ich noch einen Avocado-Eiersalat {yummy} und einen Tomaten-Frischkäse-Dipp gemacht. Sandra hat eine super leckere Hühncherpastete, Claudia nicht minder leckere Nussschnecken und Annemarie die himmlischen Cake-Pops gezaubert.

Und es gab auch wieder Schenklis!!! Ich habe mich zwar die letzten Monate von allen Schenklis und Swaps rausgenommen, aber beim eigenen Team ist es was anderes und MUSS einfach sein! Vor allem wenn man so tolle Schenklis zurück bekommt!

Ich war leider etwas fotografierfaul, aber hier seht Ihr einmal Manuela und Annemarie

…und Claudia mit Sandra im Gespräch vertieft.

Ich war übrigens auch da, aber wie schon geschrieben, etwas fotografierfaul an dem Tag (was vielleicht auch an den 38° Außentemperatur lag).

Merken

Advertisements

Ein Gedanke zu “Stampin‘ Up! Kurpfalz-Treffen bei mir in Hockenheim

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s