In{k}spire_me Challenge #313 mit halloween Feeling

Booohhhhh,
mit Annemaries neuer Farbkombination wird es bei unserer aktuellen In{k}spire_me Challenge richtig schaurig.

Den anderen Team-Mitgliedern scheint es nicht so ergangen zu sein, aber mich haben die Farben sofort an Halloween erinnert. Und da eh gerade meine Vorbestellung aus dem neuen Herbst-/ Winterkatalog angekommen ist, habe ich mein neues Halloweenset natürlich gleich testen müssen.

Ist die Katze nicht toll?!? Und der Spruch dazu? Ich will zwar nicht zu viel verraten, aber ich hätte sie auch ganz leicht ausstanzen können…

Ich hoffe, dass Euch die Fotos gefallen. Die Fotos sind nämlich mit dem Handy entstanden, weil ich partout mein Aufladeadapter der Kamera nicht finden konnte. Ich habe es natürlich gleich zum Anlass genommen, um mal mein Bastelzimmer so richtig auszumisten (kaum zu glauben, was sich dort binnen 4 Jahren alles angesammelt hat). Dabei habe ich auch bereits 3 große Kartons ausgemistet, aber von meinem Adapter fehlt weiterhin jegliche Spur. Da hätte man seit langem mal wieder Zeit zum basteln und dann sowas.

Aus diesem Grund werde ich auch gleich weiter suchen gehen, damit ich das Teil bis nächste Woche gefunden habe.

Viele liebe Grüße,
Eure ela

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s