In{k}spire_me Challenge #314 – Meine 1. Weihnachtskarte 2017 {Im August}

Hallo,

Chrissys Sketch für unsere aktuelle In{k}spire_me Challenge ist eigentlich recht neutral, aber dennoch hat es mich direkt an Thinlits aus dem neuen Herbst-/ Winterkatalog erinnert, weshalb aus dieser Vorlage meine 1. Weihnachtskarte für 2017 entstanden ist.

Naheliegend, oder?!?

Ich liebe diese elegant geschnörkelten Schriftzüge, weshalb dieses Stempelset auch sofort bei mir einziehen musste. Und dann noch diese tollen Schneeflocken-Thinlits im Paket dazu sind einfach ein Traum!

Dazu braucht es gar nicht mehr und schon hat man im Nu die perfekte Karte für die diesjährige Weihnachtskarten-Massenproduktion.

Die Karte ist auch in meinen Lieblingswinterfarben Marineblau-Himmelblau-Silber-Flüsterweiß gehalten.

In diesem Sinne sende ich Euch bereits jetzt zauberhafte Grüße,
Eure ela

 

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s