In{k}spire_me Challenge #315 mit beerigen Farben aus der Kurpfalz

Guten Morgen,

heute gibt es bei unserer In{k}spire_me Challenge wieder eine Farbchallenge. Dieses Mal durfte ich sie mir überlegen und es wurde sehr beerig. Aber seht selber:

Und hier kommt auch direkt meine Umsetzung:

Das ist der große Vorteil davon Design-Team Mitglied einer Challenge zu sein, dass man sich auch selber regelmäßig Farben und Sketche ausdenken darf {und die dann natürlich komplett nach dem eigenen Geschmack sind}.

Für diese Karte habe ich eines meiner Lieblingssets aus dem neuen Hauptkatalog 2017 genommen, nämlich „Happy Birthday Gorgeous“. Mir ist aufgefallen, dass Stampin‘ Up! irgendwie das Wort „Gorgeous“ zu lieben scheint, denn es kommt überraschend häufig in den Namen ihrer Stempelsets vor. Aber ich muss dazu sagen, dass die Blüten auch wirklich „Gorgeous“ sind 😉

Dazu habe ich das tolle Band in Feige und die noch viel tollere Fertig-Schleife kombiniert. Damit gehört das stundenlange Schleifenbinden {zum Glück} der Vergangenheit an.

Das „Hooray“ passt auch super, denn diese Karte hat das neue Team-Mitglied meiner Downline Claudia erhalten und das ist doch auf jeden Fall ein „Hooray“ wert.

Nun wünsche ich Euch noch einen tollen Tag und sende Euch viele liebe Grüße,
Eure ela

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s