Freude im Advent {bei Bestellungen im September}

Guten Morgen Ihr Lieben,

seit dem 01.09.17 gibt es bei Stampin‘ Up! eine richtig tolle Aktion!
Jeder, der über 350 Euro bestellt, und dabei ist es egal ob Ihr einen Workshop abhaltet oder alleine für Euch bestellt, erhhält ein super tolles Stempelset geschenkt! Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise, aber das Set ist sooo toll, dass ich es einfach nicht anders ausdrücken kann. Aber seht selbst:

Und was man damit alles tolles machen kann, zeigt Stampin‘ Up! bereits auf diesen tollen Projekten:

(Beim Klick auf die Bilder kommt Ihr direkt zum Flyer)

Ich kann schon jetzt sagen, dass das eines meiner Lieblings-Weihnachtssets werden wird!

Viele, vorweihnachtliche Herbstgrüße,
Eure ela

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s