Herbstliche 316. In{k}spire_me Challenge

Hallo Ihr Lieben,

nicht nur das Wetter wird herbstlich, sondern auch unsere aktuelle In{k}spire_me Challenge. Aber das liegt nicht unbedingt an Heikes Sketch, sondern an meiner Umsetzung:

Recht neutral, oder?!? Und dies ist meine Umsetzung:

Eine Karte in den schönsten Herbtfarben, gestaltet mit dem tollen Stempelset „Herbstanfang“. So liebe ich den Herbst und nicht die doofen Erkältungen, wie ich gerade eine habe *schnief*

Kombiniert habe ich die Blüten aus dem Designpapier „Herbstimpressionen“ mit dem rustikalen Designpapier „Holzdekor“. Dann noch etwas Jute-Band hier und etwas Leinenfaden dort und fertig ist meine Karte.

Sie geht ratzfatz, vorausgesetzt man schnippelt gern 😉

Und nun werde ich mich noch mit einer großen Tasse heißen Tee mit Honig, Rheuma-Salbe und einer dicken Decke auskurieren.

Viele liebe Grüße und bleibt schön gesund,
Eure ela

Merken

Advertisements

2 Gedanken zu “Herbstliche 316. In{k}spire_me Challenge

  1. Liebe ela, erst mal gute Besserung! Die Karte ist klasse, ich liebe ja Sonnenblumen und somit war dies das erste Set was bei mir eingezogen ist 🙂 Auf die Idee der Kombination mit dem DSP Holzdekor bin ich noch gar nicht gekommen. Ich glaube das muss ich direkt die Tage mal ausprobieren. Liebe Grüße, Nicole

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s