In{k}spire_me Challenge #317 {Goldene Weihnachtszeit}

Juhu,

diese richtig tollen Farben hat sich Kirstin diese Woche für die In{k}spire_me Challenge ausgedacht:

Ist die Kombi nicht toll?!? ❤
Für solch eine tolle Farbkombi musste ich natürlich auch ein ganz tolles, neues Set nutzen, nämlich „Weihnachten im Lichterschein“.

Ist das Set nicht toll?!? Vor allem in Kombi mit dem tollen Hintergrundsstempel „Sheet Music“. Den habe ich übrigens in Gold embosst, genauso wie den Kranz.

Der Schriftzug stammt wieder aus dem Stempelset „Winterwunder“, dessen wunderschöne Schriftzüge ich einfach toll finde!

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und viele liebe Grüße,
Eure ela

Advertisements

3 Gedanken zu “In{k}spire_me Challenge #317 {Goldene Weihnachtszeit}

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s