In{k}spire_me Challenge #318 – Herbst-/Halloween-Special

Hallo und herzlich Willkommen zum Herbst-/Halloween-Special der In{k}spire_me Challenge.

Dieses Jahr ist es bei mir Herbsttechnisch etwas eintönig, was daran liegt, dass ich das Stempelset „Herbstanfang“ sooo klasse finde ❤

Dieses Mal habe ich es mir mit der Verpackung einfach gemacht und direkt die Mini-Pizza Kartons aus dem Stampin‘ Up! Herbst-/ Winterkatalog genommen. Sie sind wirklich sehr edel und robust gemacht und man hat damit im Nu eine orginelle Verpackung gezaubert.

Die Blüte aus dem Stempelset „Herbstanfang“ habe ich dieses Mal in „Zarte Pflaume“ und „Feige“ gestempelt. Also dieses Mal keine Sonnenblume, aber dennoch finde ich die Kombination sehr harmonisch.

Das tolle Hintergrundpapier stammt aus dem Designpapier „Herbstimpressionen“ und wirkt alleine für sich schon super.

Ist Euch was aufgefallen? Mein Leinenfaden schimmert? Denn ich habe zu dem Leinenfaden noch einen goldenen Metallfaden gewickelt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und viele liebe Grüße,
Eure ela

 

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s