Großer Stampin‘ Up! Team Blog Hop zum Herbst-/ Winterkatalog 2017 {mit Schenklis aus Hockenheim}

Guten Morgen Ihr Lieben,

es freut mich sehr, dass Du an unserem großen Team Blog Hop teilnimmst und auch bei mir vorbei gehoppelt kommst! Egal ob Du ihn vorwärts hüpfst und gerade von Simone kommst oder einfach mal rückwärts hüpfst und von Anne kommst oder vielleicht direkt bei mir gestartet bist: Ich wünsche Dir aus allen Richtungen super viel Spaß!

Und bevor ich Euch jetzt noch länger auf die Folter spanne kommt hier bereits mein Projekt:

Dieses Mal habe ich ein paar Schenklis für Euch, die ich für die Gäste meines Workshops zum Herbst-/ Winterkatalog am Wochenende vorbereitet hatte.

Gemacht sind die Schenklis aus dem Pergament-Papier, dass mit der tollen Prägeform „Schneekristall“ geprägt wurde.

Anschließend habe ich es mit den Metallic-Schneeflocken verziert.

Der Schriftzug stammt aus dem Stempelset „Festliche Fäustlinge“. Obwohl die Meisten den Schriftzug im Katalog übersehen haben, weil er dort so unscheinbar wirkt. Ausgestanzt habe ich es übrigens mit der Handstanze „Klassisches Etikett“. Das ist zwar sehr schmal, aber der Schriftzug hat zum Glück perfekt reingepasst.

Verziert wurde das ganze zwar winterlich, aber doch irgendwie auch nicht mit dem tollen schimmerndem Geschenkband in Puderrosa aus dem Jahreshauptkatalog 17-18. Ich liebe dieses Band und finde, dass es mit dem Silber und dem Milchigen einfach sehr frostig aussieht.

Gefüllt waren die Schenklis mit einer Jogurette und einem Kinder-Bonbon, da die Packungen etwas groß geworden sind. Aber so kam wenigstens die Prägeform richtig zum Vorschein!

Dies war mein Projekt und ich hoffe, dass es Euch gefallen hat! Es ist im Nu selber gemacht und macht einiges her. Dank der neuen Prägefrom „Schneekristall“, mit der man auch jede Karte super schnell gewerkelt bekommt. Ihr glaubt mir nicht? Dann schaut einfach am Samstag auf meinem Blog vorbei!

Nun dürft Ihr auch direkt weiter hüpfen! Zu Anne, wenn Ihr vorwärts hüpfen wollt und zu Simone wenn Ihr den Blog von hinten aufrollt.

 

 

 

Und hier kommt noch einmal die komplette Auflistung der Teilnehmer:
– Miriam – https://stempelkruemel.wordpress.com
– Anja – https://bastelanja.wordpress.com
– Nicole – https://nicskreativeck.wordpress.com/
– Heike – www.born2stamp.com
– Nadine – www.mitliebeundpapier.wordpress.com
– Tina – www.kleinerhase-stempelnase.com
– Kirstin – www.rosa-pink-glitzer.de
– Marion- https://marionstempelt.com/
– Simone- https://simone-stempelt.com/
– ela – www.fliederfee.de (ich 🙂 )
– Anne – http://vanlucy.de/
– Yvonne – www.bastelig-es.de
– Maria W. – https://diabalicious.wordpress.com
– Claudi – www.Darmstadt-stempelfieber.blogspot.de
– Sofia – http://sophiescbox.blogspot.de
– Annemarie – www.firsthandemotion.de
– Tanja – www.aigenmade.com
– Frieda- www.stempelkreativ.wordpress.com
– Eva –  www.lovelymade.me

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag,
Eure ela

Merken

Advertisements

12 Gedanken zu “Großer Stampin‘ Up! Team Blog Hop zum Herbst-/ Winterkatalog 2017 {mit Schenklis aus Hockenheim}

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s