In{k}spire_me Challenge #320

Hallo,

Auch wenn ich bereits recht weit in meiner diesjährigen Weihnachtskarten-Produktion bin habe ich natürlich nicht vergessen, dass demnächst Halloween ist und deshalb möchte ich Euch heute eine Halloween-Karte zeigen. Passend zur Farbkombination unserer aktuellen In{k}spire_me Challenge natürlich.

Und?!? Wer errät meine Zusatzfarbe?

Obwohl ja das Flüsterweiß auf dieser Karte sogar noch kleiner ist als die Zusatzfarbe. Absolut mini, aber der Spruch aus dem Stempelset „Hokuspokus“ musste einfach mit ans Tor.

Die Karte war auch die perfekte Gelegenheit, um meinen Hintergrundstempel „Marbled“ einmal auszuprobieren. Er ist einfach perfekt für einen gruseligen Halloween-Hintergrund.

Viele liebe Grüße,
Eure ela

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s