In{k}spire_me Challenge #321 {Christmas in the making}

Juhu, dieses Jahr bin ich {zumindest gefühlt} bereits richtig weit in meiner Weihnachtskartenproduktion. Ich schreibe deshalb gefühlt, weil ich weiß, dass mich der Vorweihnachtsstress trotzdem einholen wird. Vor allem da auch eine meiner Feen gedacht hat, auf meine Lieblingskarte {dieser hier *klick*} riesengroß ihren Namen zu schreiben! In Rot! Ich hätte weinen können!

Zum Glück ist Annemaries Sketch perfekt für eine Weihnachtskarte, weshalb ich die aktuelle In{k}spire_me Challenge direkt wieder weihnachtlich umgesetzet habe.

Der Sketch ist so klasse und neutral, dass Ihr ihn einfach für alles verwenden könnt! Und hier ist meine weihnachtliche Umsetzung davon:

Tada! Das ist sie! Gemacht mit dem tollen Stempelset „Christmas in the Making“, in das ich mich auf den ersten Blick verliebt habe und dem nicht minder tollem Designpapier „Weihnachtslied“, in das ich mich allerdings erst auf den zweiten Blick verliebt habe.

Den Hintergrund habe ich mit der Prägeform „Zopfmuster“ gefertigt, dass bei mir bereits letztes Jahr häufiger zum Einsatz kam.

In Echt glitztert das Designpapier so richtig schön, weil ich es mit dem „Wink of Stella“-Stift in Clear angemalt habe. Die Dame wurde auch ganz dezent und passend zu den Geschenken in weihnachtlichem Rot gekleidet.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!
Viele liebe Grüße,
Eure ela

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s