In{k}spire_me Challenge #322 mit {Freude im Advent}

Hallo,

es ist wieder Donnerstag und somit Zeit für eine neue In{k}spire_me Challenge. Dieses Mal mit Farben von Chrissy:

Dies ist meine Karte dazu:

Gemacht ist sie mit dem Stempelset „Freude im Advent“ und der Prägeform „Schneekristall“. Die Kerzen habe ich in „Meeresgrün“ und „Smaragdgrün“ gestempelt, aber nicht einzeln, denn die Stempel sind immer als 3er-Grüppchen montiert.

Ausgeschnitten habe ich das Etikett mit den Thinlits „Stickmuster“.

Das Stempelset „Freude im Advent“ gibt es bis zum 31.10.17 ab einem Bestellwert von über 350Euro gratis dazu geschenkt. Die genaueren Infos erhaltet Ihr beim Klick auf das Bild:


Und nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüße,
Eure ela

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s