Tierische Weihnachtsgrüße bei der 323. In{k}spire_me Challenge

Guten Morgen,

heute erwartet Euch bei der aktuellen In{k}spire_me Challenge mal wieder ein Sketch von mir. Ich habe mich mal wieder für eine besondere Form entschieden, da mir immer nur eckig einfach zu langweilig ist. Dadurch sieht der Sketch zwar auf den 1. Blick etwas schwieriger aus, lässt sich so aber nicht nur für Karten, sondern auch für Christbaumschmuck, Anhänger,… super verwenden!

Ich habe versucht den Sketch dieses Mal nicht zu schwierig zu machen und hoffe, dass es mir gelungen ist! So oder so bin ich schon jetzt sehr auf Eure Umsetzungen gespannt!

Meine Karte ist so vielseitig, dass ich sie vielleicht sogar als Geschenkanhänger verwenden werde. Ich weiß es noch nicht, aber zum Glück ist bis Weihnachten noch etwas Zeit!

Ich freue mich auf jeden Fall riesig, dass Stempelset „Freude im Advent“ verwenden zu können, dass es noch bis zum 31.10. (also nur noch 5 Tage lange) bei einer Bestellung über 350Euro mit dazu geschenkt bekommt! Genauere Infos dazu findet Ihr hier *klick*! Es lohnt sich auf jeden Fall, denn das Set ist einfach klasse!

Von den Farben her habe ich mich vor allem an Espresso – Wildleder – Farngrün – Flüsterweiß gehalten. Die Sterne wurden in Himmelsblau gestempelt und stammen aus dem Stempelset „Weihnachtliche Etiketten“. Dafür habe ich die Sterne des Etiketts „Leise rieselt der Schnee“ mit einem Stampin‘ Write Marker coloriert.

Verziert wurde das Ganze dann mit Juteband und silbernem Metallic-Garn.

Und nicht vergessen, dass Ihr Euch das Set bis zum 31.10.17 sichern könnt! Und das sogar versandtkostenfrei, wenn Ihr es im Rahmen meiner Sammelbestellung am Samstag, den 28.10.17 mitbestellt. Dafür müsst Ihr mir nur bis ca. 20Uhr eine Mail mit Eurer Bestellung, Name und Adresse schreiben.

Viele liebe Grüße,
Eure ela

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s